UNSER BLOG

Ramona Müller • Apr. 06, 2020

News ab sofort direkt hier in unserem Blog erfahren, teilen und für euch nutzen!

 

DU interessierst dich für alle Themen rund um Sport, Ernährung, Lifestyle und mehr?
Dann bist du hier genau richtig!

Wir veröffentlichen regelmäßig neue Beiträge rund um die Herzensthemen, geben Tipps und Tricks an die Hand und betreiben zwischendurch einfach mal REALTALK.

Alle Beiträge sind selbst geschrieben und formuliert, wenn Quellen genutzt werden, werden diese verlinkt.

DANKE FÜRS LESEN! ❤️

von Ramona Müller 29 Nov., 2023
9 Tage Entgiften, Entschlacken, Entsäuern - eine Belohnung für deinen Körper!
von Ramona Müller 15 Nov., 2023
Die Adventszeit - und somit auch die Weihnachtszeit - kommen geschwind auf uns zu! ✨
von Ramona Müller 26 Okt., 2023
Heute gibt es einen Beitrag der besonderen Art 🤍
von Ramona Müller 13 Sept., 2023
Du willst ein wenig Geld auf deinen Beitrag sparen? Das kann neben der Möglichkeit die Krankenkasse mit ins Boot zu holen, noch einfacher sein!
von Ramona Müller 30 Aug., 2023
Das große Thema Ziele ... jetzt wissen wir was man beachten sollte, wie man sich Ziele setzt und wie sie greifbar werden. Aber der weg dahin ist oft gar nicht so leicht und schön, wie wir uns das wünschen.
von Ramona Müller 10 Aug., 2023
Es ist nicht nur wichtig, sich irgendein Ziel zu setzen - es muss auch realistisch und greifbar sein!
von Ramona Müller 26 Juli, 2023
Beim letzten Mal ging es darum, die Komfortzone zu verlassen und neue Reize zu setzen. Aber was nützt uns das ganze, ohne Ziel vor Augen?
von Ramona Müller 12 Juli, 2023
Beim letzten Mal bin ich auf die Gewohnheiten im Training eingegangen - Geübte Bewegungsabläufe sind für die Techniken wichtig, aber wenn wir über lange Zeit immer gleich trainieren, wird aus Sport schlichtweg "nur" Bewegung!
von Ramona Müller 28 Juni, 2023
Man fühlt sich mit der gleichbleibenden Routine einfach am wohlsten, doch ist das im Training auch das Richtige?
von Ramona Müller 14 Juni, 2023
Wie die Meisten bereits wissen, hat sich bei uns im Studio ein bisschen was verändert. Was mich auf ein wichtiges Thema brachte... Mut zur Veränderung!
Mehr anzeigen
Share by: